16. März 2018
Viele tragen Fliege nur zu besonderen Anlässen. Dafür ist die Fliege ein wesentlich vielfältigeres Accessoire, das auch dein Freizeit-Outfit aufpeppen kann. Wir zeigen dir anhand liebevoll handgezeichneter Grafiken, wie du die Fliege modern und lässig kombinierst. Für mehr kreativen Mut das klassische Accessoire modern zu tragen!
22. März 2017
Hemd ist nicht gleich Hemd - es gibt viele veschiedene Kragenarten und einiges zu beachten bei der Wahl der richtigen Kragenform. Was du im Business, zu festlichen Anlässen und in der Freizeit trägst erfährst du in diesem Artikel.
10. März 2017
Wir haben uns beworben und wurden ausgewählt: Vom Designmarkt BESONDERSSCHÖN in Hamburg. Dort werden wir am 2. April unsere Produkte präsentieren und verkaufen. Infos zum Markt und unserem Hamburg-Trip gibt's nach dem Sprung.
10. März 2017
Der Frühling kommt in großen Schritten. Nach Wilhelm Busch die Zeit, in der die Bäume aus ihrer Haut fahren - und wir in neue, leichte, beschwingte Klamotten. Bei milden Temperaturen lockt das Freie und unter den ersten warmen Sonnenstrahlen entstehen ganz neue Ideen! Was uns gerade so im Kopf herumspukt erfährst du nach dem Sprung.
07. März 2017
Schneller passiert als gedacht - der Fleck auf dem Hemd und der schicken neuen Fliege. Ärgerlich! Weder Waschmaschine noch Fleckenstift solltest du jetzt bedenken, hierfür sind die Stoffe und die Verarbeitung viel zu empfindlich. Ergebnis wären unschöne Flecken und Verformungen. Damit dir das nicht passiert und deine Fliege von Flipsdesign lange schön bleibt, erfährst du hier wie du sie reinigst und in Form hältst.
06. März 2017
Das Modell Lady aus unserer Kollektion ist eine Fliege für die Frau. So etwas war dir neu, aber eine tolle Idee denkst du dir? Genau das dachten wir uns auch - deshalb haben wir Lady entworfen, damit auch Frau und Fräulein feminin Fliege tragen können.