Dabei beim Designmarkt "BESONDERSSCHÖN"

Wir haben uns beworben und wurden ausgewählt: Vom Designmarkt BESONDERSSCHÖN in Hamburg. Dort werden wir am 2. April unsere Produkte präsentieren und verkaufen. Infos zum Markt und unserem Hamburg-Trip gibt's nach dem Sprung.


Auf ins schöne Hamburg! Mal wieder, wenn auch diesmal in geschäftlicher Mission ;) Im schönen Speichergebäude findet der BESONDERSSCHÖN Markt statt und wir sind mit dabei und werden eifrig unsere Modelle vorstellen und verkaufen. Der BESONDERSSCHÖN ist ein Designmarkt für hochwertiges und frisches Design. Hier findet man außergewöhnliche Dinge, in kleinen, feinen Ateliers und Werkstätten entstanden. Umso mehr freuen wir uns, dabei sein zu können!

Die Zeit vor dem Markt werden wir nutzen, denn wir wollen auch in der schönen Hansestadt ein paar Geschäfte für unsere Accessoires gewinnen. Und natürlich um ein bisschen Hafenluft und Fischbrötchen zu genießen ;)

 

Also liebe Hamburger - kommt vorbei am 2. April auf den BESONDERSSCHÖN, zwischen 10 und 18 Uhr im Museum der Arbeit. Wir freuen uns sehr! Infos findest du auf http://besonders-hamburg.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0