Wie du eine Damenfliege trägst



Das Modell Lady aus unserer Kollektion ist eine Fliege für die Frau. So etwas war dir neu, aber eine tolle Idee denkst du dir? Genau das dachten wir uns auch - deshalb haben wir Lady entworfen, damit auch Frau und Fräulein feminin Fliege tragen können.

In 3 Schritten zum Lady-Outfit

Aller Anfang: Ein schickes Hemd

Bestimmt hast du in deinem Kleiderschrank eine hübsche Bluse, die nur darauf wartet die Bekanntschaft mit Lady zu machen. Am Besten eignen sich schlichte Hemden, die bis oben zuknöpfbar sind. Zur Uni-Bluse passt ein fesch gemustertes Modell, die Print-Bluse passt klasse zur einfarbigen Damenfliege.

Zugeknöpft und Angeknöpft

Knöpfe deine Bluse oder dein Hemd bist oben hin zu. Jetzt wird der Kragen hochgeklappt und die Lady an den oberen Knopf geknöpft. Kragen drüber und schick und fertig.

Kombisache

Und wozu trage ich Bluse mit Fliege? Egal ob du es lässig oder verpielt magst, eine Lady ist immer ein Hingucker. Leger trägst du eine Damenfliege zum lockeren weißen Hemd, Used-Jeans und Sneakern. Du liebst Vintage? Wie wär's mit einer hübsch gemusterten Bluse, Pullover drüber - an den herauslukenden Kragen knöpst du eine unifarbene Lady. Bald findest du auf unserem Blog noch mehr Inspiration und Outfitideen.

Dir gefällt Lady? Und dir schwirren noch mehr Outfitideen im Kopf herum? Dann hinterlasse uns einen Kommentar, wir freuen uns zu hören, wie dir Lady gefällt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0